Stellen


 
 
 
Hallo du,
wir sind 15 kleine Glückskäfer, im Alter von 1-3 Jahren. Hast du Lust unsere 4 Großen Käfer mit mindestens 30 Stunden zu unterstützen? Wir brauchen dich am Nachmittag, bis unserer Eltern uns um 16Uhr abholen.
Bei uns wird gerne auch mal Quatsch gemacht, dann müssen wir manchmal so doll lachen, dass wir am Ende schon Bauchschmerzen haben. Wir wissen von unseren großen Käfern, dass sie Spontanität lieben, so bleibt die Arbeit immer abwechslungsreich und wir können dadurch viel Tolles erleben. Auch bei uns kann es leider manchmal anstrengend werden aber gemeinsam schaffen wir es auch belastende Zeiten durchzustehen.
 Während der 11 Stunden Gruppen-Verfügungszeit in der Woche, besprechen unsere Großen, wie wir alle zusammen liebevoll, wertschätzend und mit viel Spaß die Woche miteinander verbringen. Da wir in einer Bewegungskita sind, sitzen wir nicht einfach nur rum, sondern laufen, springen, krabbeln, klettern, hüpfen wir über unser großes Außengelände, durch den nahegelegenen Wald und in unserem Bewegungsraum herum. Unsere 30 Großen werden durch unseren Elternverein fleißig unterstützt. So kann es auch mal vorkommen, dass wir freitags alle zusammen um unsere Feuerschale herumsitzen und Würstchen und Marshmallows grillen.
 Wenn du jetzt Lust bekommen hast in einem zuverlässigen Team zu arbeiten und uns kennen zu lernen, melde dich unbedingt bei uns!
Jetzt haben wir aber erstmal genug geredet, schick uns deine Bewerbung per Mail an
[email protected] 
Deine Glückskäfer-Kinder